Translate

Freitag, 19. Oktober 2012

Eine kurze Blog Pause....

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleiner Blog Pause geht es heute mit dem neuen Video von Stampin ´Up!

weiter, morgen habe ich dann wieder viel selbstgebasteltes für euch.

Jetzt sind es nur  noch 14 Tage dann geht die Convention in Mainz los, in den letzten Tagen

habe ich viel gewerkelt um viele Swaps herzustellen die ich dann bei der Convention tauschen kann.

Die Vorfreude ist schon riesengroß da es meine erste Convention ist, ich habe da auf jeden Fall

einen Fotoapparat dabei und zeige euch dann viele Bilder von dieser Veranstaltung und meinen Make

und Takes.

Hier nun das Video für euch viel Spaß beim schauen.



Ganz liebe Grüße

und einen schönen Start ins Wochenende.

Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen