Translate

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nur noch einmal schlafen.....

Hallo ihr Lieben,

nur noch einmal schlafen, so ging es früher meinen Kindern vor Weihnachten und bei mir ist es jetzt so, denn morgen beginnt die Convention in Mainz.

Es wird bestimmt eine ganz besondere Convention werden da zum einen Stampin´ Up! 5 jährigen Geburtstag in Deutschland hat und zum anderen sie in meiner Heimatstadt stattfindet.

Ich habe euch ja schon erzählt, das ich fleißig Swaps gemacht habe und heute seit ihr die ersten die sie sehen dürft.

Da dies ja meine erste Convention ist, habe ich mich gar nicht entscheiden können wo ich überall mitmachen sollte ich habe mich für 2 Varianten entschieden.

Zum einen mache ich bei der Gruppe:


Swaps Convention 2012

Dieser Swap Tausch ist ein CMC Tausch, wenn man mit allen getauscht hat entsteht später ein kleines Album.
Unsere Vorgabe war die Größe von 9x9 cm, ein Foto sollte vorne drauf sein und auf der Rückseite sollten unsere Daten stehen.
Ich habe mich für  "Paris bei Tag und Nacht" entschieden, diesen Namen habe ich dem Swap gegeben und hier seht ihr ihn.




Die zweite Tausch-Swaps Idee war als Mitbringsel für Stempelparty´s gedacht, mir kam die Idee
im Urlaub und zwar gibt es in manchen Hotels doch immer diese Nähkits, so ähnlich soll auch mein zweiter Swap gesehen werden.
In der Packung sind Knöpfe, Kordel, kleine Strasssteinchen und kleine Perlchen, mit denen jeder bestimmt etwas Anfangen kann.
Und so sieht mein Swap aus.




                                          Hier sind nun beide Swaps noch einmal für euch.


Wichtig für alle die bei meinem ADVENTSKALENDER mitmachen 2 dieser Tütchen gehen in das Lostöpfchen.


Ich werde in den nächsten Tag bestimmt einige Fotos für euch sammeln und natürlich viele, viele Ideen die ich dann gerne an euch weitergebe.

DANKE möchte ich an alle sagen die mir so liebe Kommentare geschrieben haben, es freut mich das euren Geschmack treffe und euch viele Ideen geben kann.

Ganz besonders möchte ich auch heute wieder meine neuen Leserinnen Anke; sb. creativ, annette22,
Heike und Dagmar auf meinem Blog begrüßen, schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Vielleicht hat ja auch einer von euch noch Lust bei meinem Adventskalender mitzumachen.

                             Euch allen einen wunderschönen Halloween Abend.

                                                           Liebe Grüße

                                                               Heike




















Kommentare:

  1. tolle Swaps hast du gemacht! Viel Spass dann- ich winke mal aus Wiesbaden rüber:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja ganz tolle Swaps! Die kleinen Nähkits sehen ganz wundervoll aus!

    Viel Spaß in Mainz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir ganz viel SPAAAßßßß!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    tolle Swaps hast Du da, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind ja tolle Swaps
    ich wünsche dir viel Spaß
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    hoh, die Swaps sind ja super. Jeder, der sie mit dir tauscht hat ein riesen Glück. Bei dem zweiten Swap finde ich klasse, das da Sachen drin sind, die wirklich jeder sehr gut gebrauchen kann. Du hast ich ganz schön in´s Zeug gelegt. Klasse, liebe Heike. Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf deiner ersten Convention.
    Du sag´ mal, bist du das nicht selber, die Heike, die als letzte Verfolgerin eingetragen ist, oder bin ich schon blöde?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Swap ... schön, dass ich mit Dir tauschen durfte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen