Translate

Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstliche Oktaven-Heftchen...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Oktaven-Heftchen zeigen die ich mit Designerpapier beklebt habe.

Der Baum auf der Vorderseite stammt von dem Stempelset Serene Silhouettes, ich finde dieses

Stempelset sehr schön und man kann auch tolle Effekte mit der Brayer-Technik und diesem

Stempelset machen.

Davon werde ich euch bald mehr zeigen, doch hier nun meine Oktaven-Heftchen die ich für einen

Basar gebastelt habe, an dem ich im November teilnehme.






Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wunderschön, Deine beklebten und verschönerten Hefte.
    Noch viel besser: die Vokabel 'Oktavenheft' ist mir seit meiner Schulzeit nicht mehr über den Weg gelaufen.
    Heute, wo ich schulpflichtige Kinder habe, wollen die Lehrer nur noch DIN A 4-Hefte (sogar für die Vokabeln) und alle Welt wundert sich dann über das Gewicht der Ranzen und Rucksäcke.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    deine Heftchen gefallen mir sehr gut. Viel Spaß auf dem Basar im November wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee diese kleinen Heftchen mal etwas aufzuwerten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen