Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstliche Impressionen.....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Türkranz zeigen, den ich mit Blüten und Gräsern aus unseren Garten

gebunden habe. Auf dem Mainzer Wochenmarkt habe ich dann noch einen Bund von den schwarzen

Beeren und den roten Fuchsschwanz gekauft.

Da ich noch einige Reste hatte, habe ich noch kleine Zinntöpfe damit bestückt.










Mir hat die Farbkombination so gut gefallen mal sehen was

ich noch so dekorieren kann.

Herzlich möchte ich auch noch Katja auf meinem Blog willkommen heißen, 

schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. Deine Herbstdekoration sieht wirklich ganz toll und geschmackvoll aus. Der Krannz gefällt mir richtig gut. Den würde ich mir auch sofort an die Tür hängen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    wow, die Herbstdeko gefällt mir so richtig gut. Hab´heute die erste Karte mit der Wimpelstanze, die ich bei dir gewonnen habe gebastelt *freu*.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen