Translate

Dienstag, 2. Oktober 2012

Kein Internet.....

Hallo ihr Lieben,

habe im Moment kein Internet und so Telekom will
werde ich ab Donnerstag Mittag wieder am Netz sein.
Drückt mir mal die Daumen, das es klappt.

Ganz liebe Grüße an euch alle.

Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach du auch, du Arme. Bei mir war der Mann von der Telekom heute. Zum Glück hat er es wieder hin bekommen, dass ich wieder Telefon und Internet nutzen kann. Mann, wat bin ich süchtig, hihihi. Ich drück´ die Daumen, dass bei dir am Donnerstag auch alles wieder hin haut. Frau ist ja nur ein halber Mensch ohne Internet, hihi. Neeee, ganz so schlimm ist´s nicht, aber es nervt doch ganz schön. Hab´noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen mit, damit bald alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. (Fühle mit dir, ohne Netz ist's einfach scheußlich ...)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...das kann ich Dir auch grad gut nachfühlen!!Drück die Daumen,das es bis morgen klappt!

    lg angelika

    AntwortenLöschen