Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

KitKat Verpackung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch 5 kleine KitKat Verpackungen zeigen die ich mit dem Designerpapier aus der diesjährigen Sale a Bration gemacht habe.
Ich finde das Papier so schööööön und werde bestimmt in den nächsten Tagen noch einige Projekte
damit werkeln.








Ich möchte auch nicht versäumen 3 neue Leserinnen auf meinem
Blog zu begrüßen.

Liebe Heike von Meine kreative Welt, 
liebe Angelika und liebe Fatma.pitzen

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

10 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Verpackungen sind das geworden, ich mag besonders das ganz farbenfrohe Papier, die tollen grellen Farben lenken einen doch ein wenig vom schlechten Wetter ab.
LG Doris

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das sind echt schöne Verpackungen, ich finde das Papier auch toll. Und die gestreifte Eule ist so herzig.

Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
uiiii, du warst ja recht fleißig. Deine Verpackungen gefallen mir allesamt sehr gut. Ist aber auch sehr schönes Papier. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

tolle Boxen ja dieses DP ist wirklich ein Hit
LG SilviA

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
die Verpackungen sehen toll aus mit dem hübschem Designerpapier!
Wenn ich richtig sehe, ist das doch die Shaker-Box-Stanze von
Sizzix, nicht wahr?!...tolle Idee für das "Katzenfutter" äähhh
ich meine KitKat ;-)
Herzliche Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

sind wunderschön geworden
LG
von Elma

scrapkat hat gesagt…

:D süße Boxen - sowohl innen wie außen :D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Super schöne Idee. Magst du vielleicht erzählen wie du die schöne Box gebastelt hast?
Glg Nicole

Momo hat gesagt…

Hallo Nicole,
vielleicht liest du hier nochmal (leider hast du kein Blog) =
Die Anleitungen zur Box findest du beispielsweise
- Klick (1)
oder
- Klick (2)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche dir viel Spaß beim Basteln!
Viele liebe Grüße
Moni

Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Boxen sind ja knuffig und das Designerpapier gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Heike