Translate

Dienstag, 29. April 2014

Diese Woche ist die Markttasche dran.....

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist beim Sew Along die Markttasche dran, ich habe bereits eine genäht und auch schon verschenkt. Meine eigene befindet sich im Moment auf meinem Nähtisch und wird wohl heute Abend fertig werden.
Ich war erst ein wenig überrascht als ich die großen Schnittteile gesehen habe und dachte mir " die wird ja RIIIIIEEEESSSSSSIG!!!"

Als sie dann genäht war fand ich sie richtig super und habe sie direkt als Geschenkverpackung genutzt, doch seht selbst:






Morgen zeige ich euch dann meine eigene Markttasche vergesst auch nicht bei Emma vorbeizuschauen dort könnt ihr wieder viele tolle Modelle dieser schönen Tasche bewundern.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Super schön geworden und eine tolle Geschenk"verpackung" ! Schöne Idee !

LG Heike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Allemal besser als jedes Geschenkpapier, schlicht und schön.
Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
boah, ein Traum ist diese Tasche. Richtig klasse gemacht, mit der bedruckten Außenseite. Und auch innen ist sie hervorragend gearbeitet. Wer so ein wunderbares Geschenk bekommt, ind dem noch so liebevoll verpackte andere Geschenke versteckt sind, kann richtig glücklich darüber sein. Ich würde jedenfalls vor Freude fast platzen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Stephie hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir super! Schlicht aber keinesfalls langweilig!
LG Stephie

Anonym hat gesagt…

wunderbar sieht die aus
GLG
Elma

Baanila hat gesagt…

Traumhafte Tasche! Den Stoff mit den Textstücken finde ich besonders toll! Und sie ist eine richtig nützliche "Geschenkverpackung". Da wird jemand sehr viel Freude dran haben.

Schöne Grüße
Andrea

Jessica hat gesagt…

Sehr schick geworden! Sieht richtig nobel aus!

Liebe Grüße, Jessica

katrin kme hat gesagt…

Schöööön!

LG, katrin

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Heike, Deine Markttasche gefällt mir richtig gut. Der Außenstoff ist richtig genial. toll.

LG

moni

Sabine hat gesagt…

Unglaublich... es ist sicher die erste Markttasche als Geschenkverpackung! Da hat sich bestimmt jemand wahnsinnig über die einzigartige Tasche gefreut! Liebe Grüße Sabine

Petra hat gesagt…

Wowh, was für ne tolle Tasche, klasse!
LG Petra

Emma hat gesagt…

toll.sieht sie aus....als ich meine beim Einkauf dabei hatte dachte ich nur..boah das zeug kann ich gar nicht heimschleppen soviel passt rein..aber alles gut.. hält bombe..und zum Geschenkeverpacken genial...glg emma

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

Wahnsinn!!! Die Tasche hat genau die Größe, wie ich sie liebe.

LG Kati