Translate

Montag, 12. Mai 2014

Die Klappentasche...

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es diese Woche mit der Klappentasche, die ihr auch in verschiedenen Varianten nähen könnt.

Ich habe mich für Reißverschluß und Klappe entschieden, bei Emma gibt es schon wieder so viele tolle Taschen zu sehen das da für jeden Geschmack was dabei ist.

Ich wünsch euch einen tollen Tag.









Liebe Grüße

Heike

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach toll
GLG
Elma

katrin kme hat gesagt…

Wooow!
Tolles Teil!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ich erblasse vor Ehrfurcht. Was Du alles nähen kannst!!! Genial. Wunderschön mal wieder dieses tolle Werk.

LG Kati

Jana B. hat gesagt…

Schöne Tasche die du genäht hast. Deine Stoffauswahl gefällt mir.

Liebe Grüße Jana

Die kreativen Adern hat gesagt…

Liebe Heike, eine tolle Tasche hast Du Dir gezaubert. Schöne Farbkombi, das sind auch meine Farben!!
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo,
sehr schön Deine Klappentasche...
die passt auch wirklich zu allem dazu...
Herzliche Grüße
Christine

Heike hat gesagt…

Braucht nicht immer viel Klimbim ... wirkt auch bloß mit auffälliger Klappe und coolem Verschluss ! Gefällt mir !

LG Heike

Jessica hat gesagt…

Tolle Farbe! Sieht super aus deine Tasche!

Liebe Grüße, Jessica

Emma hat gesagt…

tolle Tasche...die Stoffe passend super zusammen...gefällt mir...ganz liebe Grüße emma

Sabine hat gesagt…

Du hast die Stoffe wunderbar kombiniert und das Muster in Szene gesetzt! Liebe Grüße Sabine