Translate

Montag, 20. August 2012

Die Vorfreude wächst, nur noch 12 Tage

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, so zusagen einen kleinen Vorgeschmack
auf den neuen Herbst/ Winterkatalog.

Wir Demos haben ja das Glück manche Sachen schon etwas früher zu bekommen um unseren Kunden
einen kleinen Vorgeschmack zugeben.

Ich konnte mich kaum entscheiden was ich aus dem neuen Katalog wählen soll, ihr werdet
es auch sehen wenn ihr den neuen Katalog in euren Händen haltet.

Wer noch einen Katalog möchtet, kann sich gerne bei mir melden.



In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder 
Karten oder Verpackungen mit den neuen Produkten zeigen.

Als neue Leserin möchte ich heute herzlich
lordjoshi auf meinem Blog begrüßen,
ich hoffe du hast hier viel Spaß.

Euch alle wünsch ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



Keine Kommentare: