Translate

Sonntag, 26. August 2012

Eine kleine Fensterdeko

Hallo ihr Lieben,

als ich heute morgen mit unserem Hund im Wald war und der Wind die ersten Blätter von den Bäumen geweht hat kam mir die Idee für diese Fensterdeko.

Aus dem Wald habe ich mir ein paar Tannenzapfen mitgenommen die man im Moment wieder auf allen Wegen findet.

Mit der BigShot und der neuen tollen Bigz Form und dem schönen neuen Designerpapier
habe ich dann viele Blätter ausgestanzt.

Zum Glück hatte ich noch einige herbstliche Streuteile zu Hause so wurde meine Deko schön abgerundet.

Ich hoffe es gefällt euch.






Ganz herzlich möchte ich heute noch Susanne als neue Leserin 
auf meinem Blog willkommen heißen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Klasse Umsetzung! Oh ja, mir ist auch aufgefallen, dass die ersten Blätter fallen und damit DIE Vorboten für den anstehenden Herbst sind... Aber umso schöner, wenn man aus diesen Gründen auf tolle Ideen kommt und sie noch so toll umsetzen kann, wie du es hier zeigst. Die würden herrlich zu meinen grün-braunen Sensuna Faltenrollos an meinem Wohnzimmerfenster passen.. Da werde ich beim nächsten Waldspaziergang die Augen offen halten - danke noch einmal für diese tolle Anregung!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen