Translate

Sonntag, 19. August 2012

Besuch bei den Mainzer Bastelfreunden

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch kurz erzählen wie es Consuelo und mir
am Freitag bei den Mainzer Bastelfreunden ergangen ist.

Wir wurden ganz herzlich in ihrer Gruppe aufgenommen und durften
auch sofort mit basteln.

Die liebe Iris hatte mit der lieben Moni einen tollen Workshop vorbereitet
und diese tolle Karte ist dabei entstanden.





Vielen Dank noch einmal an euch, denn ich weiß wie viel
Arbeit dahinter steckt.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.

Ganz, ganz liebe Grüße

Heike

Ps. Ein herzliches Willkommen geht heute an
"feierabendstempelei"
ich freue mich das du als neuer Leser
meinem Blog beigetreten bist.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Heike,

    wow, deine Karte ist wirklich klasse geworden. Mir gefallen sehr die schönen Farben des Papiers und ganz besonders auch dein tolles Arrangement der Dekoteile. Du schenkst mir damit gleich neue Inspirationen.

    Auch freut es mich ganz arg, dass es dir und Consuelo gut bei uns gefallen hat und ihr zu den künftigen Treffen gerne wiederkommen möchtet.
    Echt cooool ...

    Viele liebe Grüße - aus dem bisher heißesten Tag des Jahres -
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    klasse Deine Umsetzung, gefällt mir super gut.
    Toll, das es Euch beiden so gut bei uns gefallen hat und auch ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen