Translate

Mittwoch, 22. August 2012

2 Produkte sind schon ausverkauft

Hallo meine lieben,

heute habe ich 2 Neuigkeiten für euch, zum einen muss ich euch mitteilen das es leider die Stanze: Blume mit 5 Blütenblättern und das Leinenalbum nicht mehr gibt.

Wir nähern uns ja mit großen Schritten dem neuen Katalog und so werde ich euch in Zukunft noch öfters solche Mitteilungen machen müssen.

Denkt daran jeder der über die "Liste der letzten Gelegenheiten" informiert werden möchte schreibt mir eine Email und ich nehme ihn dann in meinen Verteiler auf.

Zum anderen möchte ich heute unser großes September Event bekannt geben:


Hallo ihr lieben,

wie gestern Abend besprochen, hier nun die Einladung zu unserem 
großen Bastelevent im September,

Wir treffen uns am 22.09.2012 um oder ab 10.00 Uhr ( je nachdem wer wie kann)
im Pfarrheim St. Franziskus; Rubensallee 1-5; 55127 Mainz Lerchenberg

Gebastelt werden weihnachtliche Deko und Karten in allen Variationen.

Mitbringen müßt ihr viel Spaß und gute Laune, da es ein Event wird das über den ganzen Tag geht
(open End) wäre es schön wenn jeder eine Kleinigkeit  zum Büffet beisteuern würde.

Wichtig!!!!

Wir bereiten alles soweit vor und haben auch viele Sachen für für euch da, aber wenn ihr eure 
Schneidbretter/Falzer/Scheren (falls vorhanden) und Kleber mitbringt käme uns das sehr entgegen.
Denkt aber daran alles gut zu markieren.

Freunde von euch sind uns natürlich ebenso Willkommen, nur eine Bitte hätte ich noch, meldet euch kurz bei mir und teilt mir mit ob ihr kommt und wenn ja, wie viele Freunde ihr noch mitbringt damit wir alles besser planen können.

Solltet ihr Fragen haben, einfach mailen oder anrufen (06131/73906)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



Wer also Lust und Laune hat sich mit anderen Bastelwütigen zu treffen ist uns herzlich willkommen.

Ganz liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare: