Translate

Dienstag, 21. August 2012

Kartenbox mit Eule

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Kartenbox, die gefüllt ist mit kleinen 3x3 Karten und Umschlägen.

Dieses kleine Kartenformat benutze ich sehr gerne, wenn das Geschenk klein ist und eine große Karte
nicht dazu passen würde.

Man kann diese kleinen Kärtchen aber auch schon mal mit einem lieben Gruß in einer Brotbox verstecken.

Hier nun die Box:




Na, wie gefällt euch meine kleine Box und erst einmal das 
Designerpapier und der Farbkarton.
Überraschung!!!

Noch 11 Tage.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


Ps: Lieben Dank an die tollen Kommentare 
von euch.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die sind ja absolut süss.
    Die Eule besitze ich auch, das ist doch Ansporn eigentlich genug endlich mal wieder damt zu werkeln und die Idee mit den kleinen Kärtchen ist zu süss.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich kann mich Iris nur voll und ganz anschließen. Als ich deine niedlichen Eulen-Kärtchen in dem Kartenträger sah, kam spontan ein verzücktes "Ja, wie süüüüüüß ...." über meine Lippen.
    Die Farben gefallen mir auch supergut. Und da ich den klasse Eulen-Punch auch habe, kribbelt es mich gerade schon in den Fingern ;)))
    Danke für diese wunderschöne Anregung!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen