Translate

Dienstag, 14. August 2012

Meine MOJO Monday Karten

Hallo ihr lieben,

hier nun meine 2 MOJO Monday Karten für diese Woche.

Ich habe wieder ganz unterschiedliche Farben genommen und Formen genommen umzusehen
wie es jeweils mit der anderen Kombi wirkt.

Mal gespannt welche euch besser gefällt, würde mich über euer Feedback freuen.




Hier die Herbstliche Variante, bei der ich gleich an den tollen Herbst/ Winterkatalog 
denken mußte der ab 01.09.2012 gültig ist.

Wenn ihr noch einen wollt, dann schickt mir einfach eine Email
und schon kommt er zu euch.




Denkt auch noch an den Termin für die Sammelbestellung:

Morgen um 12.00 Uhr müssen 
die Bestellungen bei mir eingegangen sein.

Euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Bis morgen.

Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    mir gefällt die erste mit dem bordeaux am Besten. Das sind einfach meine Farben. Schöne Wahl hast du getroffen.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Pretty cards! The leaf one is my favorite. I'm now following you from Stampin' Connection and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Hugs,

    Terry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Heike,

    zwei tolle Karten hast du gewerkelt. Persönlich gefällt mir die erste etwas besser, denn die Farben finden sich in meiner Lieblingsfarbpalette ganz oben ;))

    Ich bewundere dich, wie du das schööööne Designpapier zerschnippeln kannst. Ich hab das gleiche auch in meiner Box, es schon bestimmt zwei Dutzend Male herausgeholt, um damit zu basteln, es angeschaut, gestreichelt und ... wieder zurück in die Papierbox gelegt. Ich krieg's nicht gebacken, damit zu basteln.
    Hast du vielleicht einen Tipp für mich, was ich dagegen tun könnte? *lach*

    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich jetzt ins kühlere Wohnzimmer verzieht, da die 30 °C-Marke im Zimmer-Thermometer meines Büros gerade überschritten wurde .. ächz-und-winke ...

    AntwortenLöschen