Translate

Samstag, 18. August 2012

Workshop vom Mittwoch

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich mich schon längst gemeldet haben,
aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Jetzt aber hier die nachträglichen Infos zu einem wunderschönen Abend
mit ganz lieben Mädels.

So sah es aus bevor wir begonnen haben.

Alles noch ganz ordentlich.


Hier sind alle tüchtig und hoch konzentriert am Arbeiten.

Das sind die Objekte die wir an diesem Abend gebastelt haben.








Euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.

Als neue Leserin möchte ich herzlich 

Steffies Papierstübchen bei mir begrüßen.

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Heike,

    huiii, dein WS-Tisch wirkt herrlich einladend und man kann auf dem Folgefoto richtig gut sehen, wie hochkonzentriert alle bei der Arbeit waren. Sehr gerne würde ich auch mal an dem ein oder anderen deiner WS teilnehmen. Ich guck gleich mal nach den nächsten Terminen ;))

    Und die zauberhaften Arbeiten, die ihr gemeinsam gewerkelt habt, durfte ich mir beim letzten Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' in natura anschauen: wunder-wunder-schööööön ...

    Die Knickfalt-Windlichter sind zwar etwas übungsbedürftig, bis man die Faltung korrekt hinbekommt (für mich jedenfalls *lach*). Aber wie heißt es doch so schön? "Übung macht den Meister!" ... Also dann: Rann an die Pferde .. ääähm .. Papierbögen ... ;)))

    Viele liebe Grüße und weiterhin so fröhliches Werkeln
    Moni

    AntwortenLöschen