Translate

Montag, 13. August 2012

Meine Workshop Goodies für die Gäste

Hallo Ihr lieben,

Gestern habe ich begonnen meinen nächsten Workshop vorzubereiten, zuerst habe ich
die Gäste Goodies gebastelt, ich habe gleich ein paar mehr gemacht wenn man einmal dran ist merkt man gar nicht wie viele man schon gemacht  hat.

Gewählt habe ich hierfür die Bigz Form " Pillow Box", die es wohl bald leider nicht mehr geben wird.

Im amerikanischen Stampin´ Up! Katalog ist sie nicht mehr aufgeführt und es hieß ja das wir den gleichen bekommen, achtet auf jeden fall auf die"Liste der letzten Gelegenheit" die am 01.09.2012
erscheint, dort seht ihr genau was nicht mit in den neuen Katalog kommt.

Hier nun meine Goodies:


In einem der Goodies ist noch eine 
besondere Überraschung, nur wer wird sie
bekommen?

Bis nachher dann melde ich mich noch einmal 
heute ist doch Mojo Monday und dann gibt es den neuen Sketch.

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen