Translate

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachtskranz-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Karte zeigen die ich auf Pinterest gefunden habe.







Eine amerikanische Demo hat ein tolles Anleitungsvideo für diese Karte gemacht.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen, viel Spaß dabei.

Weihnachtskranz Karte


Viele liebe Grüße

Heike

8 Kommentare:

Kati hat gesagt…

wie süß ist das denn? Echt niedlich!!

Liebe Grüße Katja

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Heike,
den Kranz habe ich auch mal im www gesehen, aber DU hast mich nun wieder daran erinnert *freu* Vielen Dank dafür, denn den fand ich da schon toll!
Deiner ist auch wunderschön geworden !!! *bewunder*
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
das ist eine ganz wunderbare Karte und der Kranz ist der Hammer. Jetzt muss ich mir noch schnell die Bohostanze gönnen, hihi. Dann wird hemmungslos nachgebastelt. Natürlich verlinke ich dann deine Seite, wenn´s soweit ist. Danke für den Link zu Dawn´s Video.
Liebe Grüße Heidi

Melanie B. hat gesagt…

Hallo Heike,
der Kranz gefällt mir sehr gut , den werde ich bestimmt auch mal nach arbeiten... tolle Karte!
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich ;-)
Lieben Gruß,
Melanie

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Karten gefallen mir sehr gut, schau doch mal bitte auf meinen Blog
http://rosiesstempeltraum.blogspot.de/

Liebe Grüße
Rosie

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

So Stanzmotivkränze sind doch immer wieder ein hingucker. Die Karte sieht total schön aus. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Wäre schön wenn du mal bei mir reinschaust, ich habe auch eine Bewertung für dich abgegeben.
Lieben Gruß Gisela

Senna hat gesagt…

Hallo Heike,

eine sehr schöne Weihnachtskarte - mit dem Kranz ist sie sehr passend und schön gestaltet.

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Sigrid hat gesagt…

Viele tolle Sachen habe ich jetzt bei Dir gesehen :O) Da werde ich mich doch gleich mal als Leser eintragen und freue mich natürlich, wenn Du Dich auch bei SigridskreativeART.de als Leser einträgst.
LG sigrid