Translate

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender 03.12.2012



Hallo ihr Lieben,

heute darf sich Mirjam aus Dautphetal-Buchenau
auf ein Briefchen von mir freuen.

In dem Umschlag befindet sich ein Karten Set von Karen-Marie-Klip.


Nachdem wir gestern ja auch hier bei uns den ersten Schnee hatten, haben wir unseren morgendlichen Spaziergang mit unserem Hund Finja etwas verlängert.

Schaut mal wie viel Spaß sie im Schnee hatte.




Hier seht ihr noch 2 Bilder von dem dichten Schneefall.



Bei meinem Nachmittagsspaziergang war die weiße Pracht dann aber leider schon wieder verschwunden.


                                      Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

                                                                     Liebe Grüße

                                                                          Heike



Kommentare:

  1. oh wie lieb immer deine kleinen Überraschungen ..da erfreust du viele Herzen
    ja die ersten Schneeflocken gab es auch bei uns
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. HAllo,
    vielen Dank,bin gespannt wann der Brief ankommt.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    herzlichen Glückwunsch Mirijam.
    Oh, das sieht ja wie im Märchen aus. Dein Hund hatte ja wirklich viel Spaß. Schade, dass es dann so schnell vorbei war, mit diesm winterlichen Wetter. Bei uns war es ähnlich, am Samstag.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Schnee, der gleich wieder wegtaut ...ich hasse es, wenn ich nach 6 Wochen Laub schuafeln gleich mir dem Schnee weitermachen muß :-( IOst das ein Labbi? sieht jedenfalls aus wie "unserer".

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. oh schön...Schnee :o) ja hier leider auch nicht liegen geblieben, aber kommt noch.
    Heike, Du hast Dir aber echt viel Mühe mit den Türchen gegeben und wir sind erst am Anfang...können wir das denn überhaupt irgendwann wieder gut machen bei Dir? außer als treuer Leser und Verfolger??
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das schaut ja wie im Märchenwald aus. Bei uns liegt noch nicht so viel Schnee. Das sind aber schöne Überraschungen in deinen Türchen. Bin mal auf die nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Finja sollte man heißen und Hund sein... die genießt das wohl richtig. Schön!!!
    Hier "dreckelt" es immer nur, macht gar keinen Spaß, und weiß ist es höchstens mal für eine Stunde.
    Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen