Translate

Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskalender 15.12.2012...

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine Weihnachtspost dran, ich zünde mir eine Kerze an, nehme mir einige Plätzchen,

eine Kanne Tee, mein Adressbuch und dann geht es in mein Zimmer zum Schreiben.

Dieses Ritual gibt es jedes Jahr und ich finde es für mich immer sehr entspannend, mir diese Auszeit zunehmen und in aller Ruhe meine Weihnachtspost zu schreiben.

Habt ihr auch so ein Ritual das ihr euch gönnt? Vielleicht verratet ihr es mir ja mal.

Ich verrate euch jetzt erst einmal, wer sich über das heutige Türchen freuen darf:

Es ist Heike aus Herresbach-Döttingen, viel Spaß mit den Glöckchen und den Filz-Stanzteilen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag
genießt den Tag.

Liebe Grüße

Heike




Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh, wie bei mir, wie schön. Ich habe schon Einiges davon verbastelt. Sieht schön aus. Also, ich glaube, so wirkliche Rituale habe ich nicht. Meistens geht bei mir alles spontan. Ich wünsche dir viel Spaß beim genießen, Tee trinken und Weihnachtspost schreiben.´
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein schönes Schenki
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    ich mache das so wie Du und schreibe erstmal in aller Ruhe alle Namen auf, die Weihnachtspost von mir bekommen. Der nächste Schritt ist, dass ich aussuche, was wer bekommt, dann Kärtchen schreiben, dann alles verpacken und anschließend zur Post bringen. Das mache ich auch immer so richtig relaxt, denn vorher hätte ich einfach nicht genügend Zeit und da lasse ich es lieber !!

    Du hast wieder ein ganz tolles Geschenk ausgesucht, da kann man sich nur freuen !!

    Herzliche Grüße zum 3. Advent von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ich habe mich riesig über die süßen Glöckchen und Stanzteile gefreut. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen