Translate

Samstag, 22. Dezember 2012

Adventskalender 22.12.2012

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon alle Geschenke eingepackt, ich bin soweit durch und soll ich euch 
mal etwas verraten ich finde die Vorfreude immer am schönsten.

So war auch meine Vorfreude zu diesem Adventskalender groß,
und ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar
gefreut.

Jetzt ist der Adventskalender fast vorbei aber es steht schon wieder etwas neues
in meinem Kalender.

Am 06.Januar feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag und

da gibt es natürlich wieder ein Blog Candy bei mir.

Lasst euch überraschen.

Überraschen lassen durfte sich heute auch 

Wiebke aus Nürnberg.



Viel Spaß mit dem Oktavenheft.

Liebe Grüße

Heike

3 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Heftchen, da wird sich Wiebke bestimmt freuen, schade das es schon fast vorbei ist, mit dem schönen Adventkalender.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
wünsch dir ein schönes 4.Adventswochenende
LG SilviA

scrapkat hat gesagt…

:D und wie freudig die überrascht war :D
nochmals herzlichen Dank für das feine Heftchen, hab mich sehr gefreut! Ein schöner fröhlicher Farbtupfer an einem grauen Dezembertag :D

Ich wünsch dir einen wunderschönen und streßfreien 22. Dezember!

Gruß Wiebke