Translate

Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender 14.12.2012....

Hallo ihr Lieben,

kaum zu Glauben in 10 Tagen ist Weihnachten und ich hab noch soviel zu erledigen.
Geht es euch auch so?

Ich habe das Gefühl das meine to do Liste immer länger wird, statt kürzer.

Meine Kinder zählen schon die Tage bis die Ferien beginnen, bei ihnen kann es nicht schnell genug gehen, wie unterschiedlich es doch gesehen wird. Dem einen geht es zu schnell und den anderen zu langsam.

Jetzt möchte ich aber schnell das nächste Türchen öffnen, heute darf sich

Birgit aus Hannover freuen.

Liebe Birgit ich wünsch dir viel Freude an dem TaTüTa und hoffe das du es nicht all zu oft
benutzen musst.


Gestern hatte ich ja einen Kellnerblock als Geschenk 
für Gabi, als Info für euch ich kaufe diese Blöcke immer


Einen wunderschönen Freitag für euch.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    vielen lieben Dank für die Tatü-Packung. Habe mich ganz doll gefreut. Musste sie schon einweihen, da ich eine Tropfnase von Nebenwirkungen habe ;-)

    Wünsche dir einen fröhlichen 3.Advent

    Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, Danke für den Link, habe grade welche bestellt und wenn sie schnell kommen dann kann ich am Mittwoch noch welche mit den Schulkindern machen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ja Mensch, noch so viel zu tun und dann machst du so einen tollen Adventskalender für uns. Nochmal ganz lieben Dank. Ja, als Kind war es bei uns wohl genauso. Da haben wir von all dem Stress der Erwachsenen auch nichts mitbekommen. War das schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    noch so ein schönes TaTü und eine Stickerei hat es auch wieder, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen