Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

Der neue Papierschneider ist da....

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine tolle Neuigkeit für euch ab heute könnt ihr den neuen Papierschneider von
Stampin´Up! bestellen.


Art. Nr. 129722


Hier einige Infos zu dem neuen Papierschneider:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind.

Hier seht ihr das Video zu dem neuen Papierschneider:


Vielleicht habt ihr ja noch Platz auf eurer Wunschliste.

Denkt daran am 06.12. schicke ich meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr raus und jeder der sich daran beteiligt bekommt ein tolles Weihnachtsgeschenk dazu, lasst euch überraschen.

Euch allen einen tollen Samstag.

Liebe Grüße

Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen