Translate

Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender 18.12.2012

Hallo ihr Lieben,

heute darf sich die liebe 

Katja aus Grenzach-Wyhlen
über ein TaTüTa freuen.
Liebe Katja vielen Dank für deine lieben Kommentare.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle meine Leser,
 die mir immer so schöne Kommentare hinterlassen.



Einen schönen Dienstag,

liebe Grüße

Heike



4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder ein so schönes TATÜ da wird sich Katja freuen
GLG SilviA

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Tatü, ich mag die Farbkombi und natürlich die schöne Stickerei.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ja, ich freue mich unheimlich über die schöen Ta-tü-Tasche; vielen Dank, sie kam ihr gestern schon an. Die Überraschung war toll.

Ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender, es macht jeden Tag Spaß drauf zu schauen.

Lieben Gruß Katja

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
sehr schön, das Tatü. Wie ich lese hat sich die Katja sehr gefreut, was auch sonst, hihi. Sind doch einfach zu schön, deine Überraschungspäckchen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi