Translate

Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender 08.12.2012...

Hallo ihr Lieben,

ich finde es wunderschön wenn ich durch den Wald laufe und es geschneit hat bzw. noch schneit und es so kalt ist das man auch mal etwas vom Schnee hat. Normalerweise geht der Schnee bei uns so schnell wie er gekommen ist auch wieder weg, aber in den nächsten Tage soll es ja kalt bleiben so das ich etwas länger Spaß daran habe.

Natürlich habe ich gestern meine Kamera mit in den Wald genommen und bevor mein nächstes Türchen sich öffnet möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.


Wie ihr hier erkennen könnt war ich, außer mit Finja, ganz alleine
im Wald. In diesen 1 1/2 Stunden habe ich keinen Menschen gesehen.

Finja und ich haben es wirklich genossen und ich habe 
gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist, auf einmal wurde es schon 
etwas dunkler und mein Blitz an der Kamera ist ausgefahren.
Da haben wir uns dann doch auf den Nachhauseweg gemacht.


Für mich war das gestern ein tolles Geschenk und heute darf sich
Christina aus Teterow über dieses Kartenset von
Karen Marie Klip freuen.


Liebe Christina ich wünsch dir viel Spaß damit, ich fand es schön
dich in Mainz auf der Convention persönlich kennengelernt zu haben.

Und zu guter Letzt möchte ich natürlich auch noch 2 neue Leserinnen hier auf meinem
Blog begrüßen.
Wobei die eine Leserin mir ja schon länger ganz liebe Kommentare hinterlässt.
Ein herzliches Willkommen liebe Regina und Minifasziniert.

Euch allen einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße

Heike



5 Kommentare:

angelika hat gesagt…

... ach ja, mit Labbi unterwegs ist (meist) wunderschön...
ein schönes 2.Adventswochenende und lg
angelika

SilviA hat gesagt…

oh wunderschön deine Fotos
ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

Anonym hat gesagt…

so winterlich ist hier auch
LG + ein schönes Wochenende wünscht elma

Regina hat gesagt…

So einen schönen Winterwald!

liebe Heike, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Advents-Samstag!

LG Regina

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Heike,
wunderschöne Winterbilder, sehr stimmungsvoll.
P.S. Post ist angekommen, freue mich schon auf morgen.
L.G.KarinNettchen