Translate

Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender 07.12.2012...

Hallo ihr Lieben,

heute darf sich die liebe Heidi aus Wismar auf Post von mir freuen ( habe gehört der Postbote war schon da) , Heidi schreibt immer so schöne Kommentare, wie so viele andere von euch auch.

Ich bin leider, zu meiner Schande, ein fauler Kommentarschreiber, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich nicht so oft einen Kommentar bei euch hinterlasse.
Eure Blogs schaue ich mir immer an und viele habe ich ja auch auf meinen Blog verlinkt.
Das schöne an der Blogger Welt ist, dass auch wenn man sich nicht persönlich kennt, man so liebevoll miteinander umgeht und ich jeden von euch am liebsten einmal drücken würde.

Vielen Dank an euch alle für die Freude, die ihr mir bereitet in dem ihr mir schreibt.

Heidi darf sich heute auf ein Tütchen mit kleinen Glöckchen und Filzstanzteilchen freuen.


Hier seht ihr die Filzteilchen noch einmal 
einzeln.


Viele kreative Ideen damit.

Als neue Leserin möchte ich heute auch
 borgi28 auf meinem Blog willkommen heißen.
 Elma ich freu mich sehr das du dich als Leser eingetragen hast.

Ganz liebe Grüße

Heike



4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

das ist ja ein schönes Türchen! Nun kann Heidi den 2. Advent einläuten!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
hach, ich freue mich ja so sehr über diese wunderschönen Sachen. Die kann ich jetzt sooo schön verbasteln in der Weihnachtsgeschenkmachzeit. Hab´ ganz, ganz lieben Dank, du Liebe. Ich schicke dir mal einen festen, dicken Knuddelgruß. Du bist ja eine ganz Bescheidene, liebe Bloggerin. Machst dir Gedanken, weil du nicht so viel kommentierst. Es ist hier die Frage, wer hier wem viele Freuden bereitet. Das bist ja wohl eher du. Ganz lieben Dank dafür.
Ach guck, Elmas Schwester, Regina, ist gleich als neuer Leser hinterher gehüpft, wie schön.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in´s zweite Adventswochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

angelika hat gesagt…

Einen schönen Tag.
lg angelika

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch ..Heidi :-)
und danke bist meine 80 in der Verfolger -Liste :-)
liebe Freitagsgrüße SilviA