Translate

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender 05.12.2012.....

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit doch rennt, geht es euch auch so, morgen ist schon Nikolaus und ich muß noch
einmal dringend in die Stadt die letzten Geschenke besorgen.

Ein Geschenk sollte heute aber schon angekommen sein und zwar bei:

Elma aus Taunusstein

ich wünsch dir viel Spaß mit dem Designer-Papier und dem Fotokarton.



Ich wollte euch ja auch noch mein Wichtelgeschenk zeigen
das ich für Rita hatte.

Da Rita sehr viel Strickt habe ich ihr einen Strang Baby Alpaca Wolle 
in ihren Lieblingsfarben gefärbt.


Hier seht ihr uns noch beim vorbereiten des Tisches.


Und so sah der fertige Tisch aus, es gab viele leckere Sachen, man wußte gar nicht mit was man anfangen sollte, oder doch?


Erst mal ein Schnäpschen zum einstimmen.


Hier seht ihr noch das Wichtelgeschenk das ich von der lieben Petra bekommen habe:

Selbstgemachte Marmelade und einen leckeren Holunderblüten Sirup.


Euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Heike
zuerst möchte ich mich für das Adventskalendertürchen bedanken.
Das kleine Täschchen mit dem Spiegel gefällt mir sehr gut und es ist genau in meiner Liebelingsfarbe!
Dieses Türchen wird meiner Schwester sehr gefallen!
Du hast dir ganz viel Mühe mit den einzelnen Türchen gemacht und immer wieder schöne Teile eingepackt!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
oh da wird sich Elma sicher freuen
und so ein hübsch gedeckter Tisch ...und du lass dir alles gute Munden ...lecker Sachen hast du bekommen
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ja denn genau das richtige Geschenk für Elma. Und die Weihnachtsfeier war dann wohl sehr schön, wie ich sehe. Ihr habt es euch so wunderbar gemütlich gemacht. Hmmmm, was für leckere Sachen es gab. Beim Raclette redet sich es auch schön in gemütlicher Runde. Ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

angelika hat gesagt…

...tja, der Nikolaus braucht hier auch noch etwas Hilfe:::
einen schönen Abend und lg angelika

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Geschenke sind das und es sieht nach einem gelungenen Abend aus.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Heike- ich hatte schon gemailt: Das Papier kam an- ganz lieben Dank!!!!! Es ist wunderschön
Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Elma