Translate

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender 13.12.2012...

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der 13. Dezember die Hälfte meines Adventskalenders ist schon herum, mal sehen was
uns in der 2. Hälfte noch so erwartet.

Heute öffnet sich das Türchen für:

Gabriele aus Winsen

Liebe Gabriele ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kellnerblock.





Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow liebe heike, der ist ja wunderschön geworden... das Papier gefällt mir richtig gut...

liebe grüße Olga

und einen schönen tag wünsche ich dir ;-)

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ach, auch wieder so ein schönes Türchen. Da wird sich die Gabriele aber freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

angelika hat gesagt…

....schade,das schon die Hälfte um ist ...es ist doch jeden Tag aufs neue spannend! Vielen lieben Dank dafür;-)

lg angelika

Regina hat gesagt…

liebe Heike, wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

LG Regina

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz lieben Dank ich habe mich sehr darüber gefreut denn ich habe so einen noch nicht gehabt.

Wo kaufst du denn die Blöcke oder nimmst du die aus einander?

LG Gabi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ein sehr schöner Kellnerblock, da wird sich die Gabriele bestimmt freuen.
LG Doris

Gabi hat gesagt…

Oh ja das hat sie ich habe mich schon bedankt aber als Gabi also hier noch mal lieben Dank dafür

Liebe Grüße Gabriele