Translate

Samstag, 4. Mai 2013

Gewinner Nr. 3 und Preis Nr. 4

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun der Gewinner meines dritten Preises,  euch allen möchte ich noch einmal Danke
sagen für die vielen schönen Kommentare.

Mein Bericht zu unseren gestrigen Workshop poste ich später, bin jetzt noch ein bisschen müde.

Also gewonnen hat das Designerpapier:   ------------- Axel---------------

Sei doch bitte so lieb und schicke mir eine Email mit deiner Adresse.

Habt einen ganz schönen Samstag und bis später.

Oh ich darf ja nicht vergessen zu schreiben welchen Preis es heute gibt.

Heute verlose ich unter allen Kommentaren dieses Bänder und Knöpfe Set.


Ich drück euch ganz fest die Daumen.


Liebe Grüße


Heike

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin schon gespannt auf den Bericht vom Basteln!
Einen schönen Preis vergibts du wieder- ich mag diese Farben sehr gerne
GLG schickt Dir
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin,
schon wieder so tolle Gewinne.....dann versuche ich mal mein Gleück!
LG, Heike

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Guten Morgen,
ja noch ist es morgen Samstags schlafen die Kids etwas länger und somit beginnt der Tag auch für mich etwas später ^^.
Wieder ein toller Preis . ich liebe die Farben die machen gute Laune

Lg und noch einen schönen Samstag

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :O)
Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, hoffentlich lässt sich die Sonne am nachmittag mal blicken!
LG Julia

Blütenstempel hat gesagt…

Und ich bin auch wieder dabei...

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende & liebe Grüsse
andrea

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner!
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
LG Regina

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an Axel :D

Auch von mir liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Gruß scrapkat

Axel hat gesagt…

Danke für den tollen Gewinn.
Und viel Glück allen anderen.
LG Axel

Tessismama hat gesagt…

zuerst einmal Glückwunsch an Axel.
Dann versuche ich heute mal mein Glück
LG, Birgit

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank für deine Glückwünsche. Ein tolles Gewinnpaket hast du zusammengestellt. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an den Gewinner und liebe Wochenend-Grüße aus Teterow. Hier ist das Wetter heute so toll, dass man eigentlich nur draußen sein möchte. Das Scrappen wird aber trotzdem nicht vergessen, denn den tollen Eulen-Block muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Herzlichst, Christina

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Farben! Bin echt froh, daß die Farben bleiben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

LG Tina B.

Sylvia hat gesagt…

In letzter Minute hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Sylvia