Translate

Montag, 6. Mai 2013

Gewinner Nr. 5 und Preis Nr. 6

Hallo ihr Lieben,

nur noch 2x habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen, ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vergangen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Woche.

Der Gewinner des gestrigen Preises ist:

---------------- Andrea " Blütenstempel " -------------------------

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, schicke mir doch eine Email mit deiner Adresse damit ich dir deinen Preis zuschicken kann.

Der heutige Preis wird euch bekannt vorkommen, da vielen das neue Designerpapier
gut gefallen hat, habe ich es heute noch einmal in die Verlosung gepackt diesmal mit dem
Stempelkissen in Chili.

Wie immer drücke ich euch ganz fest die Daumen.




Liebe Grüße

Heike

14 Kommentare:

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Guten Morgen,
das Papier ist wirklich wunderschön und Stempelkissen kann man immer gebrauchen ^^.
Als rein in den lostopf :)

LG

Blütenstempel hat gesagt…

Ohhhhhh.... ich habe gewonnen! Juhuuuuu! Freue mich riesig!
Liebe Grüsse
andrea

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen,
das Designerpapier ist wirklich wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich wünsche Dir eine kreative Woche.
Das Papier ist wunderschön!
LG Irmhild

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Andrea :D
Das ist fein, daß man noch mal die Möglichkeit für dieses schöne PP hat und das rote Stempelkissen ist ja wohl auch mal super schön!

Gruß und schönen Wochenstart,
scrapkat

SilviA hat gesagt…

oh wieder so schöne Papiere
guten Start in die neue Woche
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

na da versuche ich unbedingt auch heute mein Glück!
Designerpapier ist immer wieder schön.

LG Tina B.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ich find das Papier toll :O)
Versuche gerne mein Glück!
LG und schöne WOche, Julia

Manu hat gesagt…

Na dann versuche ich doch nochmals mein Glück.
Das ich doch auch noch was gewinne ;-) .
Lg
Manu

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
da muss ich doch nochmal mein Glück versuchen und das schöne neue Papier gewinnen.
Liebe Grüße Mirjam

Kati hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch... das war ein schöner Gewinn. Der Aktuelle ist aber nicht schlechter, da guck ich doch mal, ob es morgen klappt :-).

Liebe Grüße Kati

Tessismama hat gesagt…

Das Papierset ist super schön und Chili immer eine Versuchung wert. Vor lauter Feierei wird frau schon ganz schummerig und trunken

Wünsche dir ganz viel Sonnenschein

LG, Birgit

Ute hat gesagt…

Liebe Heike,
bei den tollen Preisen hüpfe ich auch nochmal in den Lostopf.
GLG von Ute

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
noch einmal das schöne Papier, also ein neuer Versuch.
LG Doris