Translate

Montag, 6. Mai 2013

Reisetagebuch gestaltet mit Epic Day

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich dieses Reisetagebuch mit dem Designerpapier " Epic Day " gewerkelt,
ich könnte jetzt direkt in Urlaub fahren um die ersten Bilder und Kommentare hineinschreiben zu können.






Habt noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles album
Lg
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
das ist ja super
liebe Grüße SilviA

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Wow , da sieht toll aus.Fehlt nur noch der Inhalt, aber der kommt ja sicher noch ^^.

LG und noch einen schönen Abend

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
och, musst nicht extra in den Urlaub fahren, hihi. Ich komme gerade aus dem Urlaub und da ist dieses wunderschöne Album genau das Richtige für mich. Du hast es wirklich ganz wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Album sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,
das sieht wirklich sehr schön aus, was Du da gemacht hast.
Liebe grüße Kati