Translate

Samstag, 18. Mai 2013

Secret Garden # 3

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine einfach gehaltene Karte für euch, ich fand die Idee mit den ausgeschnittenen
Blumen schön. Vor einiger Zeit hatte ich so eine Karte mal mit Schmetterlingen auf einem Blog oder auf Pinterest gesehen.

Hier nun die Karte:





Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Heike

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow- das gefällt mir gut
Schöne Pfingsten wünscht Dir
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ja genau, ich schließe mich der Elma gleich mal an. Die Karte sieht super schön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

schlicht und schön sieht toll aus
liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

so eine Karte hab ich neulich auch mit Schmetterlingen bekommen, ich finde sie sehr schön. Originell finde ich die Knöpfe.

Liebe Grüße kati

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo Heike.
Die Karte ist super schööön.
GVLG Anja