Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Geburtstags-Candy........

Hallo ihr Lieben,

anlässlich meines heutigen Geburtstages möchte ich gerne eine Woche mit euch feiern.

Für euch bedeutet das, das es jeden Tag eine neue Gewinnchance gibt.

Ich werde morgens  um 8.00 Uhr einen Preis hier posten
und ihr habt dann 24 Stunden Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Mitmachen kann jeder, so nun drücke ich euch die Daumen.


Hier ist der erste Gewinn:


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


14 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.. Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag..
Vielen Dank für die tolle Candy-Woche.. das finde ich eine tolle Idee.. und in den Lostopf hüpfen möchte..

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
Katrin

Anonym hat gesagt…

Heike-- was ein schönes Candy!
Aber zuerst möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren- und dann hüpfe ich mal in Dein Lostöpfchen! (Und nun isses schon voll lach!)

GLG von Elma

Blütenstempel hat gesagt…

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!
Geniesse deinen Tag!
Liebe Grüsse,
andrae

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
na da wünsche ich Dir doch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
mach Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Doris

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo Heike,
Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Das ist aber ein tolles Geschenk auch für uns, das du mit uns teilen willst.
Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
Alles Liebe Mirjam

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass dich feiern hab einen schönen Tag
liebe Grüße am 1.Mai SilviA

Sylvia hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen und viel Erfolg und alles Gute für das kommende Jahr. Vielen Dank für die Candywoche.
Liebe Grüße
Sylvia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

zunächst einen herzlichen Glückwunsch. Feier schön. Immerhin hast Du jedes Jahr an Deinem Geburtstag frei. Und wenn die Freunde es geschickt machen, ist Deine Adresse wohl immer das Ziel der Maiwanderung.

Genieß den Tag und vielen Dank für die Aktion.

Liebe Grüße Kati

Manu hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich feiern und geniesse den Tag.

Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine großen und kleinen Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Genieße deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!
Christina

scrapkat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
Wie schön, du hast automatisch immer einen freien Feiertag.
Laß dich schön verwöhnen von deinen Lieben und genieß den Tag!

Gruß scrapkat

Tessismama hat gesagt…

Liebe Heike,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und mögen die kreativen Ideen dir nie ausgehen.
Da ich kuschelige Lostöpfe liebe lege ich mich kurezerhand zu den anderen

LG, Birgit

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche dir auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!
Hast dir einen schönen sonnigen Tag ausgesucht, hihi :O)
LG und lass dich feiern!
Julia

Axel hat gesagt…

Hallo Heike,
alles Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und ich hoffe all deine Wünsche gehen in Erfüllung.
LG Axel